Dr. Med. Dent. Jasmin Volmerhaus-Beer & ZA Hans-Joachim Beer Dr. Med. Dent. Jasmin Volmerhaus-Beer & ZA Hans-Joachim Beer Dr. Med. Dent. Jasmin Volmerhaus-Beer & ZA Hans-Joachim Beer

Behandlungsspektrum

Und weil jeder Patient einzigartig ist, beginnt auch jeder Behandlungs­fall bei mir mit einer umfang­reichen Diagnostik. Dabei sind mir die individuellen Wünsche, Vor­stellungen und die Lebens­situation meiner Patienten äußerst wichtig.

Eine optimale Behandlung setzt die richtige Diagnose voraus, die ich in meiner Praxis mit den be­währtesten Untersuchungs­methoden erreiche:

  • intraorale Fotoaufnahmen
  • digitales Röntgen mit 90% weniger Strahlenbelastung
  • laserunterstützte Kariesdiagnostik
  • und exakte Dokumentation

Angstpatienten begegnen wir besonders behutsam und ent­wickeln mit ihnen ge­meinsam eine
Be­handlungs­strategie, die ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst ist.